Termine

Samstag 6.7.24 15-22:00 Uhr Wein am Wasser

Kommt vorbei beim Weinfest in der Weiherbucht in Mattsee

 

 

Die Mattseer Seepromenade zaubert eine einzigartige Atmosphäre – perfekt für ein Weinfest am Wasser.

 

Zudem hat der Wein in Mattsee uralte Tradition - seit dem Jahr 1150 ist das Stift Mattsee aufs engste mit dem Weinbau verbunden. Die Weinhändler aus Mattsee stellen deshalb an diesem Tag ausgezeichnete Winzer und ihre Weine vor. Den Veranstaltern ist wichtig, dass die Verbindung von Wein und regionalen (Bio-)Produkten den Besuchern überraschende Geschmackserlebnisse bietet.

Gemütliches Zusammensein, Genuss und der wunderbare Blick auf den Mattsee gepaart mit vielerlei Angeboten verwöhnen die Besucher beim „Wein am Wasser“ Weinfest


Leider ist es für uns bis auf weiteres nicht möglich in der Weinbox Weinseminare durchzuführen.

  

 Gutscheine für Weinseminare können auch für den Einkauf in der Weinbox verwendet werden.  

Weinverkostungen und Weinseminare können auch individuell vereinbart werden. 

Bitte sende uns Deine Anfrage an:  office@weinbox.co.at oder ruf uns an +436502473338.