Aktuelles aus der weinbox


Winzer Boxenstopp Weingut Frauwallner aus Straden - Vulkanland

15.4.2018    15-18:00 Uhr

Ausgebucht

Viele kennen und schätzen die Weine vom Weingut Frauwallner aus Straden.
Wir freuen uns sehr, dass Walter und seiner Frau Petra die Weine des aktuellen Jahrgangs persönlich bei uns in der weinbox präsentieren werden.

Wir haben uns auf der Prowein bereits von der sehr hohen Qualität überzeugen können und sind ganz sicher, dass euch diese präzisen und eleganten Weine ebenso begeistern werden.

Um die Verkostung für alle entspannt und informativ gestalten zu können, bitten wir um eure baldige Anmeldung und euer Kommen um 15:00 Uhr. Die Sitz-Plätze sind begrenzt.

Viele Grüße aus der weinbox und eine sonnige Woche wünschen

Marlies & Klaus

0 Kommentare

Weber Original Store Eröffnung - Weinbox Meeting

Wir freuen uns, am Samstag  dem 7. April Weine zum Grillen im Rahmen der Eröffnung präsentieren zu dürfen.

Seid dabei und geniesst Sonne, Wein und Feines vom Grill.

wo: 

Weber Original Store & Weber Grill Academ y Salzburg

Wiener Bundesstraße 61A · 5300 Hallwang

Telefon: +43 662 42 47 61

E-Mail: sales@meingrillshop.at

Öffnungszeiten Store: Mo – Fr: 9 – 18:30 Uhr · Sa: 9 – 15 Uhr

0 Kommentare

Winzer Boxenstopp Frauwallner Steiermark – Save the date!

Bitte vormerken: am Sonntag, den 15.April wird Walter Frauwallner und seine Frau Petra bei uns in der weinbox zum Winzer Boxenstopp sein. Mehr Details folgen – also unbedingt den nächsten Newsletter beachten ;-)

0 Kommentare

Uhudler Frizzante – endlich wieder da!

Am Wochenende waren wir im Südburgenland beim Weingut Oberkofler und haben eingepackt! Mir Uhudler Frizzante, Uhudler und Bronner sind wir nach Hause gekommen. Alle Uhudler Frizzante Fans können rechtzeitig zu Ostern das Kult-Getränk, das so erfrischend nach Walderdbeeren schmeckt, wieder genießen.

 

Bronner ist neu - eine sogenannte PIWI Sorte.  PIWI bedeutet „pilzwiderstandsfähig“ und bezeichnet speziell gezüchtete Rebsorten, die keinen Pflanzenschutz benötigen. David Oberkofler war der erste Winzer, der in Österreich Bronner auspflanzt hat. Deshalb haben das Magazin profil und der ORF schon darüber berichtet:

 

http://burgenland.orf.at/news/stories/2874872/

0 Kommentare

Oster Aktion

Zum Osterschinken gehört der passende Senf – deshalb schenken wir euch ab sofort zu jeder Bestellung ab € 50,- Wert jeweils ein Verkostungsglas zu je 50 ml unserer Columella Senfe I, II, IV und V im Viererpack* – genießt einen gemütlichen Osterbrunch! 

*solange der Vorrat reicht

0 Kommentare